Mittwoch, 3. Januar 2007

Moin Moin

nach längerer abstinenz in sachen blog, nun endlich mal wieder n kleinerer eintrag. bin ja seit gestern wieder in madrid, und ich muss sagen, ich wär gern noch ne woche länger in deutschland geblieben, die zeit war einfach der hammer, jeden tag was los, essen bei mama und so weiter.. :D
danke übrigens für die caipi-party, war der hammer, meint gerald bestimmt auch^^
ansonsten gibts nich viel neues bei mir, es is jez dreiviertel 10, werd bald pennen gehen, weil ich heute wegen arbeiten um 6.30h aufstehen musste und deswegen der tag heute einfach nur heftig war, konnte meine augen fast nicht offen halten und bin gleich einfach nur froh pennen zu können.. naja, noch bis freitag arbeiten, am samstag is dann mal wieder ne nete party hier, und dann gehts ab montag wieder in die schule für 6 wochen, worauf ich mich schon freu, dann wirds endlich mal bisschen schwerer.. :D was natürlich heißt, dass ich bisschen mehr lernen muss, was aber auch heißt, dass der dumme teil meiner klasse, also alle außer mein nebensitzer und ich, noch schlechter werden.. :D
sooo, das solls erstmal gewesen sein, der schlaf ruft, und ich entschuldige mich bei johannes für die verspätung in sachen blogeintrag! wünsch allen noch ein gutes neues jahr, möge all das gelingen, was ihr euch so vornehmt!!

LASST DIE HAARE WEHEN!!
Chief Justice - 5. Jan, 15:17

unglaublich

er lebt noch
was ging denn bei gerald?

Chief Justice - 8. Mär, 15:47

zwischenzeitlich

ist der dani wohl tot. vergiesst eine traene fuer ihn... er ruhe in frieden...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

zwischenzeitlich
ist der dani wohl tot. vergiesst eine traene fuer ihn......
Chief Justice - 8. Mär, 15:47
unglaublich
er lebt noch was ging denn bei gerald?
Chief Justice - 5. Jan, 15:17
Moin Moin
nach längerer abstinenz in sachen blog, nun endlich...
madrileniolümmel - 3. Jan, 21:51
war wohl nix-.-
war wohl nix-.-
Chief Justice - 14. Dez, 13:09
wolltest du nicht
einen sehr sehr sehr sehr sher langen artikel schreiben...
Jemand - 13. Dez, 21:34

Links

Suche

 

Status

Online seit 6492 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Mär, 15:47

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren