Mittwoch, 23. August 2006

Der Countdown läuft...

So, noch bissle mehr als 6 Stunden, dann heißts bei mir "Machs gut, Deutschland" und "Servus Spanien".. Von Aufregung bis jetzt keine Spur, kommt aber bestimmt noch sobald ich dann mal im Flugzeug hock, bzw. das erste Mal in meinen eigenen vier Wänden steh.. Ansonsten fühl ich grade nich viel außer bissle Stress, was aber durch s Packen kommt, darf ja schließlich nix vergessen^^ Wer mich kennt, weiß ich bin ein Extrem-Langschläfer und kann am frühen Morgen dieses Stress nicht gebrauchen^^ Aber so kann ich wenigstens dann gediegen im Flugzeug pennen, vorausgesetzt es sitzt nicht grade ne 150-kilo-Kuh neben mir, die mir die Luft zum atmen nimmt und meinen Platz gleich mit.. -.-
So, um jetzt aber den Familienfrieden nicht weiter zu gefährden, werd ich mich mal wieder ans Sachen zusammensuchen machen, sonst denkt womöglich noch einer ich sei faul^^ :D

Lasst die Haare wehen!^^
Jemand - 24. Aug, 16:45

heheheheul ^^

ich hoffe du bist gut angekommen, denn ich bin gerade am überlegen, ob ich mich vll an der ETH Zürich bewerben sollte ...

Chief Justice - 26. Aug, 14:53

wenigstens landest du nicht in so nem laden wie ich

bei uns laeuft grad gar nix, die sind so was von unorganisiert
so was von chaotisch hab ich noch nicht erlebt oh mann grad regts mich auf

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

zwischenzeitlich
ist der dani wohl tot. vergiesst eine traene fuer ihn......
Chief Justice - 8. Mär, 15:47
unglaublich
er lebt noch was ging denn bei gerald?
Chief Justice - 5. Jan, 15:17
Moin Moin
nach längerer abstinenz in sachen blog, nun endlich...
madrileniolümmel - 3. Jan, 21:51
war wohl nix-.-
war wohl nix-.-
Chief Justice - 14. Dez, 13:09
wolltest du nicht
einen sehr sehr sehr sehr sher langen artikel schreiben...
Jemand - 13. Dez, 21:34

Links

Suche

 

Status

Online seit 6504 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Mär, 15:47

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren