Mittwoch, 30. August 2006

¿Hola, q tal?

Servus, meine lieben daheimgebliebenen, bin grade in nem inet-cafe, da hab ich mir mal gedacht ich schreib mal n kleinen eintrag.. bis jez alles voll cool hier, nur dass die schoene zeit mit grossen zimmern und wohnungen vorbei is.. nico kennt ja die spanischen raumverhaeltnisse aus madrid :D
meine mitbewohnerin is echt nett, bis jez von streit keine spur, aber bei frauen kann sich das ja bekanntlich rasend schnell aendern :D

war heute zum ersten mal in der schule, ne kurze einweisung, wie s jez weitergeht, dann faengt ab freitag der richtige unterricht an, und das erste mal arbeiten werd ich ab 23.10.06, da freu ich mich schon riesig drauf :) also eroeffnet alle brav ein konto der der DEUTSCHEN BANK, der bank ihres vertrauens :D

interessant zu lesen wie s den andern so geht, hab zuhause noch kein internet, is zwar schon beantragt und alles, aber hier braucht man eben fuer alles etwas laenger und laesst sich dabei auch nicht aus der ruhe bringen.. alles in allem aber echt cool hier, ne spanische handynummer hab ich auch, nummer gibts per icq, wer sie haben will, hab ja schliesslich keine lust, dass mir verzweifelte dickerchen wie diese venustussi irgendwie sms schreiben :D (da kommt mal wieder meine wahre natur zum vorschein ;) )
telefon, also festnetz hab ich auch noch nich, aber das braucht ja keine sau, und da is es mir auch wurscht wenns erst in nem jahr kommt.. :D

so, wuensch euch allen noch gute erholung im, wie ich mir hab sagen lassen, kalten und verregneten deutschland, und einen lieben gruss aus dem warmen, und sonnigen sueden (hier hats grade noch ca. 30 grad) :-)

lasst die haare wehen!! --> vor allem nico und johannes!
Jemand - 1. Sep, 00:33

zhehe

das klingt begeisterter wie johannes berichte..
hier ist auch alles ganz cool im wahrsten sinne der wörter

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

zwischenzeitlich
ist der dani wohl tot. vergiesst eine traene fuer ihn......
Chief Justice - 8. Mär, 15:47
unglaublich
er lebt noch was ging denn bei gerald?
Chief Justice - 5. Jan, 15:17
Moin Moin
nach längerer abstinenz in sachen blog, nun endlich...
madrileniolümmel - 3. Jan, 21:51
war wohl nix-.-
war wohl nix-.-
Chief Justice - 14. Dez, 13:09
wolltest du nicht
einen sehr sehr sehr sehr sher langen artikel schreiben...
Jemand - 13. Dez, 21:34

Links

Suche

 

Status

Online seit 6504 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Mär, 15:47

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren