Samstag, 30. September 2006

+++EILMELDUNG+++

so jungs und mädels, vor allem jungs natürlich -->ja, nina, ich weiß ich bin blöd :oP

hock hier grade auf meiner couch und schau fern, witzlose spanische diskussionen darüber, dass irgendein reicher sack, irgend ne minderjährige zur freundin hatte... mein gott, es gibt schlimmeres^^ :D

ansonsten gehts mir wirklich gut hier, diese woche meine ersten examen gehabt, war auch alles recht einfach, bis auf heute, das examen war zum kotzen, aber was solls, da ich mit abstand zu den klügsten in meiner klasse gehöre ( es gibt sachen, die ändern sich eben nie :D ) wirds so schlimm schon nich gewesen sein... und ich habe meine liebe für rechnungswesen entdeckt, und das mir, dem mathe-nOOb schlechthin... unfassbar was man alles über sich erfährt, wenn man alleine in einem fremden land ist..^^

wollte eigentlich heute auf tour, doch die examenwoche ging sehr an die substanz, heißt also, ich musste meine geliebte siesta die letzten 2 tage zugunsten von lernen aufgeben, was auch der grund is, warum ich hier grade rumflack, anstatt mich zu betrinken, einfach zu fertig dazu... naja, morgen is auch noch n tag und in madrid kann man eh jeden tag weggehen..
ansonsten hab ich gestern hier ne witzige geschichte über karsten erfahren, die ich natürlich niemandem vorenthalten will, und bevor anfragen kommen: ja , wir reden vomselben karsten, der es nicht für nötig hielt, auf die abschiedsparty eines freundes zu kommen, der nach jordanien ging, um die insekten dieser welt das fürchten zu lehren.. grund war einzig und allein: KEINER! starke leistung also...

egal, zurück zum thema, denn die öffentlichkeit hat ein recht auf information!!
aus faulheit und weil ichs einfach sooo gut find, kopier ich mal die history aus icq raus, heißt, was ihr hier lesen werdet, ist quasi ne unterhaltung zwischen einem spion und mir, wobei insider den spion schnell anhand des namens und der ausdrucksweise enttarnen werden...

also, hier der auszug:

Maffelmann: ich muss dir sowas krankes erzählen

Maffelmann: es ist so verdammt lustig

Maffelmann: hab es selbst erst grad erfahren

Maffelmann: es geht natürlich um karsten ;)

Taani: hau rein!!

Taani: :D

Maffelmann: auf maikes abschiedsparty war carola megavoll und karsten hat angeboten sie heimzubringen

Taani: muahaha^^

Taani: ich befürchte schlimmes^^^

Taani: -.-

Maffelmann: dann hat sie plötzlich gemerkt, dass jemand ihre hand hält und sie mit küssen bedeckt...

Maffelmann: und es war karsten

Maffelmann: und dann...

Maffelmann: sprang sie erschreckt zur seite

Taani: lol^^

Maffelmann: und hat sich erstmal hingesetzt

Taani: und danach?

Maffelmann: dann kam karsten mit lüsternem blick auf sie zu und hat in verschwörerischem ton gesäuselt: ich will deine brüste küssen!!!

Taani: hat er nich!

Maffelmann: carolas schlagfertige reaktion: ne lass mal!

Taani: bitte sag, dass er das nich gesagt hat

Taani: er war nüchtern oder auch voll?

Maffelmann: ER HAT ES GESAGT!!!!

Maffelmann: leicht angetrunken angeblich

Taani: also nüchtern^^

Taani: lol, wie geil is das denn

Maffelmann: karsten ist soooo krank

Taani: wenn man sogar bei carola abblitzt, dann is das hart... aber bis es soweit kommt is es ein weiter weg^^

Taani: lol, wie geil is das denn

Taani: ich hab grade den dreckigen lachflash schlechthin^^

Maffelmann: karsten schreckt vor nichts zurück

...

---------------------------------------------------------
so, meine pflicht ist also getan, die weltöffentlichkeit ist informiert.. werd mir jez noch nen film mit meiner mitbewohnerin reinziehen und dann wahrscheinlich auch danach ins bett, is ja schließlich auch schon wieder nach halb eins..

aber hab noch ne frage: was gibts neues in esslingen? wie gehts euch allen so? alles klar bei euch? beantwortung bitte in den comments ;o)

LASST DIE HAARE WEHEN!!
Jemand - 30. Sep, 14:52

jaja diese geschichte scheint die runde zu machen


ninaaa - 1. Okt, 15:52

LOL unfassbar wie diese geschichte sich auf der ganzen welt verbreitet. sogar johannes wird darüber lachen können.
hier ist alles klar :)

Chief Justice - 2. Okt, 10:04

Muahahaha

die Woche war ja schon geil, jetzt ist sie doppelt so geil geworden. wie lustig ist das denn!?! falls es mich mal wieder stresst hier, weiss ich ja woran ich denken muss, wenn ich was zum lachen will

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

zwischenzeitlich
ist der dani wohl tot. vergiesst eine traene fuer ihn......
Chief Justice - 8. Mär, 15:47
unglaublich
er lebt noch was ging denn bei gerald?
Chief Justice - 5. Jan, 15:17
Moin Moin
nach längerer abstinenz in sachen blog, nun endlich...
madrileniolümmel - 3. Jan, 21:51
war wohl nix-.-
war wohl nix-.-
Chief Justice - 14. Dez, 13:09
wolltest du nicht
einen sehr sehr sehr sehr sher langen artikel schreiben...
Jemand - 13. Dez, 21:34

Links

Suche

 

Status

Online seit 6504 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Mär, 15:47

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren