Sonntag, 1. Oktober 2006

Brandheiße Neuigkeiten...

... gibt es leider nicht... finde es aber eine gute überschrift um leute zum lesen zu bewegen.. ansonsten war gestern abend ganz witzig, war zuerst in "world trade center" (fragt nicht wie der film war^^), danach feiern in irgendso ner disse, deren namen ich aber leider wieder vergessen habe, genauso den ort wo sie steht, und die frage, die ich mir gerade stelle ist, ob dieser ort überhaupt real war, oder ob er heute gar nicht mehr exisitiert, ich überhaupt jemals dagewesen bin oder ob der wahnsinn in meinem kopf sich doch schneller ausbreitet, als die ärzte angenommen haben... auf jeden fall war der nachhauseweg ziemlich ewig, die frage ist aber, ob es von einem imaginären ort überhaupt einen nachhauseweg geben kann...
ansonsten is heute chillen angesagt, meine mitbewohnerin sieht aus wie vom lkw überfahren, weil megafertig, und ich hab für meinen teil versucht jedem spiegel aus dem weg zu gehen.. um nun aber auf großartige weise elegant die kurve zu den richtig wichtigen themen des lebens zu bekommen, mach ich hier mal einen schnitt *schnitt*
-------------------------------------------------
nächste woche gehts also weiter mit examen, genauer gesagt donnerstag und freitag, wie das darauffolgende wochenende ausschauen wird, könnt ihr euch bestimmt vorstellen und es bedarf wohl auch keiner tiefergehenden erläuterung.. desweiteren kam in mir gestern fast ein kleines bisschen heimweh auf, als ich wehmütig an die schönen caipi-partys bei nico zurückgedacht habe.. keine ahnung, wie ich da plötzlich draufkam..
das muss in den weihnachtsfeiertagen mal wiederholt werden, da ich da wahrscheinlich für längere zeit mal wieder daheim sein werde.. is aber noch nichts sicher, da hier nur der 25. dez ein feiertag ist, und es durchaus auch sein kann, dass wir dann die woche bis silvester keinen urlaub bekommen, was natürlich scheisse wär.. aber mal sehen..
desweiteren gefällts mir hier immer noch, fühl mich sehr wohl, hab mich inzwischen auch gut eingelebt, und außer mit den spasten von der "telefonica" keinen stress, und mit denen auch nur, weil die mich jez seit 2 wochen mit meinem i-net anschluss hinhalten.. -.-
aber ok, scheint hier wohl gang und gebe zu sein.. deshalb kann man auch nich viel mehr tun, als abwarten und hin und wieder dort anrufen um zu stressen.. spanische arbeitshaltung eben.. das gute daran ist, dass ich davon während meiner arbeitszeit auch profitieren werde, und das stimmt mich dann doch schon wieder ganz fröhlich :D

so, jez is mal langsam abendessen angesagt, bzw. frühstück oder auch mittagessen, da ich aufgrund meines flauen magens das essen bis auf weiteres eingestellt habe... zum mindest bis jetzt...

ich erbitte die antwort auf meine fragen am ende des letzten beitrags, und bitte ein paar comments, denn auch ich bin ein comments-junkie geworden..

LASST DIE HAARE WEHEN!!
Chief Justice - 2. Okt, 10:07

schliesse mich an

deinem wunsch ueber vorgaenge in der fernen winzstadt esslingen

Jemand - 2. Okt, 16:18

Der Caipi-Party-Veranstalter

Oh-jahh ich vermissen die Schulzeit

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

zwischenzeitlich
ist der dani wohl tot. vergiesst eine traene fuer ihn......
Chief Justice - 8. Mär, 15:47
unglaublich
er lebt noch was ging denn bei gerald?
Chief Justice - 5. Jan, 15:17
Moin Moin
nach längerer abstinenz in sachen blog, nun endlich...
madrileniolümmel - 3. Jan, 21:51
war wohl nix-.-
war wohl nix-.-
Chief Justice - 14. Dez, 13:09
wolltest du nicht
einen sehr sehr sehr sehr sher langen artikel schreiben...
Jemand - 13. Dez, 21:34

Links

Suche

 

Status

Online seit 6504 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Mär, 15:47

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren