Dienstag, 10. Oktober 2006

Geburtstag und andere Spielereien

Soooo, das wochenende ist vorbei, und schon lange kein neuer eintrag mehr.. da hab ich gedacht, das muss geändert werden!!

zuerst mal ne sehr positive neuigkeit: die lümmels von telefonica haben es doch tatsächlich geschafft, mir gestern internet zu besorgen, heißt ich werd jetzt wieder in gewohnt beständiger form online sein :)
desweiteren hatte ich gestern geburtstag.. und an alle, die mir nicht gratuliert haben: schämt euch!!^^
war irgendwie n bisschen n komisches gefühl, an seinem geburtstag nicht zuhause zu sein, und nicht die gewohnten leute um sich zu haben.. musste auch morgens noch ne klausur schreiben.. abends war ich dann aber billard spielen und hab mich danach nch mit nem kumpel besoffen, mit kopfweh-wodka und fanta limon, dementsprechend sah ich dann auch heute früh um halb sieben aus, als ich für die schule aufstehen musste... naja, war also n ziemlich harter tag und muss jetzt erstmal ne runde pennen!!

LASST DIE HAARE WEHEN!
Jemand - 10. Okt, 17:58

Ich wollte dir ja gestern sogar gratulieren

hab es aber nicht gemacht, außerdem hättest du hier ja auch eine Adresse für Überraschungsbesuche oder ausgefallene Postkarten angeben. Hatte aber auch ehrlich gesagt gedacht, dass du am 11. also morgen hast, schande über mein Haupt.
Jetzt gratuliere ich dir eben einen Tag zu spät, oder doch zu früh

Chief Justice - 13. Okt, 10:58

ratet mal wer noch spaeter dran ist

mit gratulieren, der chief natuerlich. liegt aber auch an einem mangel an gelegenheit. dir jedenfalls einen herzlichen glueckwunsch zum geburtstag nachtraeglich

ninaaa - 14. Okt, 17:01

hey dani, ich wünsch dir nachträglich (ja, ich weiß dass ich spät dran bin) alles liebe und gute zum geburtstag!!

Chief Justice - 27. Okt, 15:17

ha

ich war nicht der letzte

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

zwischenzeitlich
ist der dani wohl tot. vergiesst eine traene fuer ihn......
Chief Justice - 8. Mär, 15:47
unglaublich
er lebt noch was ging denn bei gerald?
Chief Justice - 5. Jan, 15:17
Moin Moin
nach längerer abstinenz in sachen blog, nun endlich...
madrileniolümmel - 3. Jan, 21:51
war wohl nix-.-
war wohl nix-.-
Chief Justice - 14. Dez, 13:09
wolltest du nicht
einen sehr sehr sehr sehr sher langen artikel schreiben...
Jemand - 13. Dez, 21:34

Links

Suche

 

Status

Online seit 6504 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Mär, 15:47

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren