Donnerstag, 19. Oktober 2006

Bald is arbeiten angesagt..

Soo, endlich mal wieder n bisschen zeit für einen meiner spektakulären und wunderschön geschriebenen blog-einträge^^

meine schulzeit ist fürs erste fast rum, hab die letzten 2 tage examen geschrieben in bankwesen, waren auch wirklich nicht grade leicht, aber bin mal gespannt was bei rumkommt, kann zwischen 1.0 und 3.5 wirklich alles sein.. naja, man wird sehen.. freitag weiß ich mehr.. :o)
heute also examen, musste den scheiss auch noch im anzug schreiben, weil heute mittag eröffnungsfeier für unseren jahrgang war, kam der botschafter und firmenvertreter und was weiß ich.. rotzelangweilig wie man sich denken kann, aber es gab deutsches bier und andere leckereien, so dass wir uns dann betrunken und ordentlich gefuttert haben.. spaßige sache, weil wir danach noch mittagschule hatten, informatik, und da so gut wie nix mehr ging.. die ganze klasse keine peilung mehr und die ganze zeit nur am lachen, oder am auf die toilette gehen, weil wie jeder weiß treibt bier bekanntlich ein wenig..^^
danach dann heim und nen mittagschlaf gemacht bis um halb neun.. hört sich jez krass an, wenn man aber bedenkt, dass ich erst um halb 6 daheim war, is das ganze schon wieder ein bisschen verständlicher..
montag also fängt die arbeit an, davor noch freitag ein abschlussexamen in informatik, und dann am wochenende ordentlich party.. freitag wahrscheinlich botellón und danach disse und samstag wird dann denk ich eher weniger gehen, weil hundemüde und megafertig..
ansonsten gehts mir gut, auch wenn das wetter bisschen nachgelassen hat, hat den gestrigen tag praktisch durchgeregnet, weswegen ich pitschnass zur schule gekommen bin, und meine klamotten nachmittags immer noch nicht trocken waren.. und das ganze trotz schirm.. regen also schlimmer wie in deutschland.. einfach zum kotzen.. und da man hier darauf nich eingestellt is, is die kanalisation natürlich so scheisse, dass das wasser auf den straßen bleibt und ampelüberquerungen zu regelrechten flußüberquerungen werden.. was die sache dann nicht gerade besser gemacht hat, war, dass durch den regen der ganze staub aus der luft gewaschen wurde, wodurch die flüsse eine bräunlich, undurchsichtige farbe angenommen haben, so dass man also neben nassen füßen auch noch scheiss dreckige schuhe bekommen hat, von hosen mal ganz zu schweigen.. war aber ein sehr witziges erlebnis, da es auch mädels auf unsrer schule gab, die sich mit weißen oberteilen in den regen gewagt haben.. :D

das nächste tolle erlebnis ist ebenfalls gestern vorgefallen.. mal ganz abgesehen von dem regen ist auch noch irgendwie unser warm-wasser-boiler ausgefallen.. keine ahnung warum.. auf jeden fall hatten wir nen halben tag nur arschkaltes wasser, heute früh gings dann aber komischerweise wieder.. verwirrend..

was das zicken von meiner mitbewohnerin angeht, so hat sich das wieder gelegt, und wir verstehen uns wieder prima, nachdem ich ihr gesagt habe, dass mich das ankotzt, und sie, wenn sie schlechte laune hat, ihre mom oder freunde anrufen soll, und mich und meine ausgeglichenheit und von natur aus gute laune nicht damit belasten soll.. hab die sache also charmant wie immer gelöst^^
soll mir nun auch egal sein, hat sich ja wieder alles eingerenkt und alles wieder friede, freude, eierkuchen^^

außerdem war mein dad von sonntag bis gestern geschäftlich hier, was mich vom kochen entbunden hat, da ich immer mit zu den diversen essen gegangen bin und mir da kostenlos ordentlich den bauch vollgeschlagen habe.. meine fresse, war das essen geil.. hab auch meine geburtstagsgeschenke geliefert bekommen, sowie nen geburtstagskuchen von meiner mom und deutsche süßigkeiten, sehr geil!und war schön, mal wieder jemanden aus dem familienkreis zu sehen.. :o)

joah, das wars soweit an neuem von mir, ab montag dann in der bank arbeiten, da wirds bestimmt auch n paar neuigkeiten geben, außerdem fängt meine mitbewohnerin am flughafen an zu arbeiten und bekommt ein knappes lufthansa-kostüm.. da bin ich auch schon sehr gespannt drauf^^
und mit bisschen glück gibts ja in meiner bankfiliale ne spanische schönheit, die nur darauf wartet mit ihrem weitausgeschnittenen dekoleté und ihrem wohlgeformten popo, der normalerweise tagsüber wie schonmal erwähnt unter verschluss ist, einen azubi wie mich einzulernen..
so, jetzt sollte ich aber mal pennen, weil muss in 5 stunden und 30 minuten wieder aufstehen, und einen weiteren langen schultag über mich ergehen lassen, der seine krönung in einem ausgedehnten mittagschlaf finden wird.. :o)

LASST DIE HAARE WEHEN!!
Jemand - 19. Okt, 20:24

waaaaas

du kommst mit 5 ein halb stunden schlaf aus ?

ninaaa - 19. Okt, 21:05

botellón, tsssts ;) bloß aufpassen dass ihr nicht "erwischt" werdet^^
wohnst du eigentlich zufällig auch da in der gegend wo wir waren bzw wo deine schwester gewohnt hat?

madrileniolümmel - 19. Okt, 21:26

wie mans nimmt..

mit den 5 1/2 stunden... hab von 5h bis 21h gepennt weil ich so am sack war^^ :D
zum wohnen: nein, ich wohn genau auf der anderen seite der uni, sind aber zu fuß vllt 20 minten zu laufen.. also wohn quasi direkt im viertel daneben.. :o)

Chief Justice - 27. Okt, 15:34

klingt so als ob du s dir gut gehen laesst in espana wir haben fast immer nur kaltes wasser... na ja wenigstens regnet es hier (noch) nicht...

Chief Justice - 27. Okt, 15:34

klingt so als ob du s dir gut gehen laesst in espana wir haben fast immer nur kaltes wasser... na ja wenigstens regnet es hier (noch) nicht...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

zwischenzeitlich
ist der dani wohl tot. vergiesst eine traene fuer ihn......
Chief Justice - 8. Mär, 15:47
unglaublich
er lebt noch was ging denn bei gerald?
Chief Justice - 5. Jan, 15:17
Moin Moin
nach längerer abstinenz in sachen blog, nun endlich...
madrileniolümmel - 3. Jan, 21:51
war wohl nix-.-
war wohl nix-.-
Chief Justice - 14. Dez, 13:09
wolltest du nicht
einen sehr sehr sehr sehr sher langen artikel schreiben...
Jemand - 13. Dez, 21:34

Links

Suche

 

Status

Online seit 6492 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Mär, 15:47

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren