Mittwoch, 25. Oktober 2006

Geil, geil, geil!!!

Sooooo, arbeite jetzt endlich seit montag, und es is soo geil, das glaubt ihr gar nich.. macht übel spaß, der chef is voll cool drauf, die kollegen sind auch voll in ordnung.. aber erst mal nach und nach.. kam also am montag in der bank an, c/ velazquez 67, so wie in der mail stand, die ich bekommen hatte.. als ich dann da war, völliges erstaunen, dass ein azubi da is.. keiner wusste was tun und alle haben sich nur fragend angeschaut.. ich gleich mal begeistert gewesen, wie toll das ja schon anfängt.. nach langem hin und her kam dann raus, dass es in der c/ velazquez zwei filialen von der Deutschen Bank gibt.. und die gute frau, die für die azubis zuständig is, hat mir einfach aus versehen die falsche hausnummer gesagt, meine filiale is nämlich die hausnummer 11, also ungefähr 1 kilometer die straße weiter runter
ich also da runter gestiefelt im anzug, inzwischen wars am regnen wie sau, ich natürlich keinen schirm dabei.. dann irgendwann angekommen, völlig nass, meine laune immer beschissener, und siehe da: alles nette und kompetente leute, die von meinem kommen wussten^^ der direktor nimmt sich übel viel zeit für mich, alle sind eifrig dabei mir was zu erklären und mir alles zu zeigen, keiner is sich zu fein dafür dem dummen azubi zu helfen :D

also sehr geil!! arbeite jetzt da seit 3 tagen, und bin immer noch total begeistert, macht wirklich total spaß, hätt ich nich gedacht..
habe auch gleich kundenkontakt und darf der wohlbetuchten kundschaft unsrer filiale schecks einlösen und auszahlen, und was weiß ich.. da wird man teilweise wirklich verrückt, wenn man dann sieht, dass da einer mal kurz 250.000 € einzahlt.. aber alle voll nett, vllt weil sie ja keine anderen sorgen haben und sich nur um rosa polo-hemden und golf spielen kümmern müssen :D

so, das wars, heute ein bisschen kürzer, s nächste mal wieder ausführlich, aber ich muss ganz dringend pennen, denn so geil es auch war, so anstrengend is es auch, den ganzen tag zu arbeiten..

LASST DIE HAARE WEHEN!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

zwischenzeitlich
ist der dani wohl tot. vergiesst eine traene fuer ihn......
Chief Justice - 8. Mär, 15:47
unglaublich
er lebt noch was ging denn bei gerald?
Chief Justice - 5. Jan, 15:17
Moin Moin
nach längerer abstinenz in sachen blog, nun endlich...
madrileniolümmel - 3. Jan, 21:51
war wohl nix-.-
war wohl nix-.-
Chief Justice - 14. Dez, 13:09
wolltest du nicht
einen sehr sehr sehr sehr sher langen artikel schreiben...
Jemand - 13. Dez, 21:34

Links

Suche

 

Status

Online seit 6491 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Mär, 15:47

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren